Echt TOLL: Tierschutzverein Gronau/Westfalen ändert Impressum!

Manche Dinge sind einfach nur toll. Toll ist es auch, dass der Tierschutzverein Gronau und Umgebung, nachdem die für die Internetseite verantwortliche Nicole Hilkemeyer vom Euroman auf das defizitäre Impressum aufmerksam gemacht wurde und darauf mit frecher Antwortmail reagierte, das Impressum jetzt doch geändert hat.

 

Denn nun werden endlich vermutlich gerade wegen Euroman auf tierschutzgronau.de Namen im Impresum genannt. Obwohl da jetzt irgendwie auch schon wieder was seltsam ist. 

Denn im Impressum von tierschutzgronau.de steht als verantwortliche Person nicht etwa Nicole Hilkemeyer, die sich beim Euroman als Macherin und Betreiberin dieser Internetseite ausgab.

Nein, jetzt stehen dort als Verantwortliche Esther Leip und der Name eines anderen Vorstandsmitglieds des Tierschutzverein Gronau und Umgebung.

 

Wie dem auch sei: Es ist zumindest schön, dass der Vorstand auf die Einwände vom Euroman reagiert hat.

Warum Nicole Hilkemeyer selber nicht als Betreiberin und Macherin der Interseite tierschutzgronau.de vom Verein auftritt ist schließlich bekannt: Es macht nach ihrer eigenen Aussage Sinn! Ob und wenn was Nicole Hilkemeyer zu verbergen hat bleibt allerdings unbekannt..

 

 

Fehlt noch was? Aber klar doch! Ein Video, welches ausdrücklich nicht Nicole Hlikemeyer aus Gronau/Westfalen zeigt:

Warum wir vom TeamEuroman denken, dass das Video passt? Nun, die Frau im Video erinnert uns irgendwie an das Verhalten von Frau Hilkemeyer im Fall des Impressums von tierschutzgronau.de bzw. genauer an ihre Wutmail an den Euroman:

Brüllend losrennen, dann abrupt abgebremst zu werden und sich schließlich in selbstproduzierten Scherben wiederfindend.