Über Holger Danzer aus Coburg, der mich...

...mal wieder sehr erstaunt hat. So erstaunt, dass ich ihm ehrlichen Respekt zollen muss.

 

Vieleicht fragen Sie sich aber auch, wer ist überhaupt Holger Danzer aus Coburg? Nun, Herr Danzer ist Mitglied von restaurant-kritik.de und vor allem ein echter Blogger. Also irgendwie das Gegenteil von mir. Denn ich bin nicht (mehr) bei diesem Unbewertungsportal und bin auch irgendwie kein echter Blogger. Denn das, was Sie hier auf meinem persönlichen Blog lesen, ist wahrlich kein Tagebuch meines Lebens.

 

Anders bei Holger Danzer. Denn...

...der ist als Blogger tagebuchmäßig unterwegs. Nicht nur. Aber in der Regel schon.

 

Und ja, Herrn Danzer und mich verbindet keine Freundschaft. Gut, ich wollte ihn wegen seiner Kochgeschichten gerne als Schreiber von Rezepten für restaurantinspektor.com gewinnen. Doch dafür konnte er sich nicht erwärmen, griff dafür in meinen Augen oft in den unnötigen Kasten der Beleidigungen. 

Und ja, er bekam es auch zurück gezahlt.

 

Doch jetzt hat mich Holger Danzer wirklich mit seiner Offenheit auf seinem Blog mit einem Blogbeitrag zutiefst berührt.

Lesen Sie selbst und zwar hier.