Über die Kritikfähigkeit von Nicole Hilkemeyer vom Tierschutzverein aus Gronau/Westfalen

Dass manche Gastronome schlecht mit negativer Kritik umgehen können ist nichts Neues. Doch dass Menschen wie Nicole Hilkemeyer aus Gronau/Westfalen, die sich dem Tierschutz verschrieben haben und beim Tierschutzverein Gronau und Umgebung aktiv sind, derart verbal aggressiv und diffamierend auf Ratschläge reagieren hat schon was.

 

Warum Nicole Hilkemeyer aus Gronau/Westfalen so reagiert bei...

...Ratschlägen, die den Tierschutzverein, genauer die von Nicole Hilkemeyer verantwortete Internetpräsenz des Tierschutzvereins betreffen, ist die interessante Frage. Natürlich auch, ob Nicole Hilkemeyer auf ihrer Arbeit so verbal impulsiv auf Ratschläge regiert oder da Zurückhaltung übt.

 

Fakt ist für den Euroman jedenfalls, dass eine derart unverschämte Mail, die er von Nicole Hilkemeyer auf seine Ratschläge als Antwort erhielt, obwohl er bis Juni 2013 den Tierschutzverein mit seiner Aktion Euroman hilft unterstützt hat, nicht gerechnet hat.

Zumal das Image, der Zuspruch in der Bevölkerung von Gronau/Westfalen, was den Tierschutzverein Gronau und Umgebung nicht als rosig zu bezeichnen ist.

Wobei, vielleicht liegt gerade das auch an solchen "Führungskräften" des Vereins wie Nicole Hilkemeyer.

 

 

Fehlt noch was? Klar! Denn hier gibt es ja immer noch als kleines Bonbon ein Video. Diesmals eines mit der Euroman den Tierschutzverein unterstützte: