Probleme Im "Rosin" von Frank Rosin in Dorsten?

Da präsentiert sich Frank Rosin aus Dorsten im Fernsehen als der große Restaurantretter auf Kabel 1, scheint aber selbst Probleme im eigenen Restaurant seinem Rosin in Dorsten zu haben.

 

Denn was da nicht gerade typische Mitglieder im Oktober 2013 auf dem Bewertungsportal restaurant-kritik.de über das Rosin in Dorsten äußern, klingt nicht gerade sternewürdig.

Und ja, diese Bewertungen vom Oktober 2013 über das Sternerestaurant Rosin in Dorsten, vor allem eine eines Mitglieds von restaurant-kritik.de hat Gehalt, ist qualitativ tatsächlich zu gebrauchen, kann nicht vom Euroman als unfundiert abgetan werden. 

 

Mehr zu diesem Thema lesen Sie auf unserer Partnerseite, genauer hier.

 

 

Doch jetzt noch schnell ein Video. Denn hier ist schließlich das Blog mit Video vom Euroman.

Ein Video bei dem wir ausdrücklich betonen, dass es nicht den kleinen Frank Rosin zeigt, der mit Genuß das Zerreissen irgendwelcher Restaurantkritiken belacht. Wir betonen, dass extra wegen der "Frisur".

Ach ja: der-euroman.com hat den Restaurantleiter vom Rosin über die Bewertungen informiert.