Mancher hat echt 'ne Macke!

Nee, nee, manche Leut hamse doch irgendwie so lattentechnisch auch nich ganz annet Zaun!

Denn wat musst ich da innet Internet lesen:

"Wer sich diesen Amok-Blogger euroman (nennt sich doch auch gerne "Gastrogesicht") "reinpfeift" und nicht für eine realitätsverlorene arme Wurst hält hat meiner Meinung nach u.a. ein ernstes Problem in Sachen Medienkompetenz." *

Tja, ich sach dich, ich kenn den ja persönlich, also den Euroman. Vonne Wurst hab ich ich da nix mitgekriegt. Auch nich von seine Wurst. Nich mal Wurstfinger hatter.

Wo ich dat Zitat überhaupt her hab? Na, vonne restaurant-kritik.de unter 'ne Bewertung als son Kommentat geschrieben in dat Portal mitte Restobewertungen.Dat hat so 'nen Mitglied da geschrieben. Schanemache ** nennt sich dat Menschlein dort.

Wenze jetzt denkst, da hat sich mit so 'ne Äußerung über Euroman, den Restaurantkritiker aus Gronau, 'ne echte Leuchte vonnet Bewertungsportal seine Meinung kundgetan, muss ich dich enttäuschen.

 

Denn Schanemacke ** hat selber nur 32 Bewertungen auffe Resterampe für Restaurantkritiken verfasst.

Nen Kenner is der wohl weniger!

 

Und wat de Medienkompetenzen betrifft, weiß ich nur, dat der Medien hat. Also Fernseher, Zeitung, Internet und wat Kompetenz betrifft hatter die auch.

Ich kann da nur sagen, dat der Euroman 'ne ehrliche Haut is. Geld verdienen tut der mit dat Ganze, wat der so innet Internet macht jedenfalls nich.

Der hilft Gerda und mir kostenlos wat nettes zum Essen gehen zu finden. Und genau dat find ich vonnet Euroman gut.



 

Hinweise der Redaktion:

* Quelle des Zitats: http://www.restaurant-kritik.de/bewertungen/294137-Stand 06.10.2013-10 Uhr

** Das Mitglied nennt sich Shaneymac und nicht Schanemacke.