"Horrorskop" und Ständer

Da hat mein Horrorskop doch neulich gesagt, dat ich inner Badewanne meine Körpermitte am entdecken bin.

Wat soll ich sagen: Baden is doch mal 'ne echte Alternative zu dem Duschen. Also lass ich mal bisken Wasser inne Wanne, pack 'nen bisken Duschgel für dat leichte Schäumen dazu und steig innet Wanne.

 

Tja und dann hat det Horrorskop voll zu geschlagen. Denn ich hab tatsächlich meinet Mitte vonnet Körper entdeckt.

Und ich sach dich, dat is gar nich so schlecht, wenne so die Mitte vonnet Körper gefunden hast und da son bisken mit am spielen bis.

 

Jedenfalls hatte ich da inne Körpermitte mittlerweile so wat Rausragendes wie 'nen Periskop bei 'nen U-Boot und als das Periskop gerade so knapp davor nich nur aus et Wasser zu gucken, sondern auch wat spucken wollte, flog die Tür auf und Gerda kam rein, um mich den neuen Kerzenständer zu zeigen, den se neulich bei sonet Aktionshaus innet Internet ersteigert hatte.

 

Der Kerzenständer steht übrigens jetzt innet Wohnzimmer, der andere Ständer wurde noch inne Wanne versenkt und zum Spucken gebracht. Denn Gerda stand auf voll et Periskop.