Über faire Mitglieder von "restaurant-kritik.de"

Ja, es gibt wirklich faire Mitglieder von restaurant-kritik.de, die es sich zum Hobby gemacht haben, auf restaurant-kritik.de "Bewertungen" über ihre Erfahrungen in und mit einem Restaurant zu verfassen.

Nicht alle sind wie Lobacher, der vor einigen Jahren im Forum von restaurant-kritik.de ein Kritikertreffen der Mitglieder samt Treffpunkt, also den Namen des Restaurants, verriet und dann trotzdem der Meinung war, dieses auch noch auf restaurant-kritik.de bewerten zu können.

 

Damals hat TeamEuroman Lobacher und den Mittestern dieses Kritikertreffens die Tour verdorben, indem der Gastronom über dieses Kritikertreffen informiert wurde. Denn öffentlich angekündigte Restaurantkritik... 

...kann kein echtes Testergebnis bringen!

 

Auch im Sommer 2013 gab es mehrere Treffen der Mitglieder von restaurant-kritik.de. Doch diesmal herrschte Fairness. Zumindest nachweislich in einem Fall. Denn dort wurde gleich in dem Restaurant, wo das Kritikertreffen stattfinden sollte, unter dem Namen Restaurant-Kritik reserviert.

 

Gebracht hat der vielleicht vorhandene Wunsch der sich treffenden Mitglieder vom Bewertungsportal restaurant-kritik.de, bevorzugt oder engagierter behandelt zu werden, übrigens nichts. Denn unterm Strich war es ein Reinfall.

Dass wir vom TeamEuroman finden, dass Restaurantkritik nichts mit nettem Feiern zu tun hat, braucht nicht erwähnt zu werden. Aber dass sich die "Kritiker", obwohl man doch unter dem Namen Restaurant-Kritik reserviert hatte darüber wundern, dass kein größeres Interesse seitens des Restaurants bestand mehr Engagement zu zeigen, wundert uns dagegen und muss erwähnt werden. 

Denn was glauben die Mitglieder von restaurant-kritik.de eigentlich wer sie sind?

Mehr dazu finden Sie hier.

 

 

Bleibt nur noch ein Video. Ein Video, welches aber nur bedingt zum Thema passt. Wobei wir betonen möchten, dass es sich bei dem Gebäude nicht um die "Firmenzentrale" von restaurant-kritik.de in Hamburg handelt und dass die Bagger nicht vom TeamEuroman bedient werden.

Schließlich hat niemand vor die Welt von Carsten Jutzi zu (zer)stören.