Ist Christian Rach jetzt Ernährungs-Coach?

Man ist oftmals erstaunt, welche Wege Menschen in beruflicher Hinsicht gehen.

Christian Rach, um mal ein Beispiel zu nehmen, war Student, dann ohne Ausbildung als Koch tätig, wurde schließlich als Restaurantbetreiber und Koch seines Tafelhaus in Hamburg regelmäßig jahrelang mit einem Stern ausgezeichnet, ist TV-"Restaurantkritiker", war TV-"Ausbilder" im Rahmen einer Restaurantschule und...

...nun nennt sich Christian Rach zumindest in der RTL Sendung Am Tisch mit Frau Merkel schlicht Ernährungscoach.

 

Das ist doch echt mal ein beruflicher Weg.

 

Oder "verkauft" uns RTL in kollegialer Freundschaft zum ZDF schon mal vorab den neuen Ernährungsexperten des ZDF.

 

Egal! Denn wir haben noch ein Video, bei dem Sie sich die Frau in dem Video als Christian Rach vorstellen sollten und dann an eine Sonne denken sollten, die nur um...