Ein typisches Mitglied von "restaurant-kritik.de": Armin Wülker?

Ist das Mitglied Armin Wülker aus Greiz ein typisches Mitglied von restaurant-kritik.de?

Nun, vielleicht schon. Denn mit der Leichtigkeit des Seins haben es manche Mitglieder des Bewertungsportals von Restaurants. Auf restaurant-kritik.de teilte z.B. ein Mitglied im Forum in einer nicht mehr als Naivität zu beschreibener Dümmlichkeit vor ein paar Jahren mit, dass es schon mal aus Reiseführern in seinen "Restaurantbewertung"  zitiert hatte, ohne das dieses irgendwie von diesem "Restaurantkritiker" kenntlich gemacht wurde.

 

Auch was sich Armin Wülker aus Greiz erlaubte, grenzt an mehr als Frechheit und da dieses auch noch im Testrevier vom Euroman passierte, schritt dieser auch massiv ein.

Denn es gab und gibt immer noch Dinge, wo für den Euroman der Spaß mehr als deutlich aufhört.

Das, was sich Armin Wülker erlaubte wäre sogar eine Abmahnung wert gewesen.

Denn einfach frech und dreist Bilder von einer Homepage eines Restaurants zu kopieren und dann noch frecher bei einer "Restaurantbewertung" eines Mitglieds von restaurant-kritik.de zu unterstellen, dass der Gastronom selber diese "Bewertung" verfasst hat, ist schon extrem dreist.

 

Euroman hat daraufhin mal kurz den Gastronom kontaktiert und dieser reagierte auch prompt.

Siehe hier.

 

 

Fehlt noch ein sinnfreies Video, welches natürlich niemanden, also kein Mitglied von restaurant-kritik.de oder gar die Macher zeigt. Obwohl die Windeln...und die Sinnlosigkeit des Videos...