Riesensauerei mit "restaurant-kritik.de"

Denn es kann nur als eine Riesensauerei bezeichnet werden, was sich da eine Internetseite mit dem Namen erestaurants.de bzw. deren "Macher" da mit restaurant-kritik.de erlaubt haben.

 

Copy and paste sind hier die Stichworte. Da wurde scheinbar der Datenbestand inklusive der Testseite/Ausprobierseite von restaurant-kritik.de übernommen und vermutlich, weil man gerade dabei war, wurden auch noch  Bilder, die von den Mitgliedern auf restaurant-kritik.de hochgeladen wurden "abgegriffen", um dann auf erestaurants.de, welches sich auch als Bewertungsportal präsentiert, zu erscheinen.

Warum sich jemand überhaupt diese Mühe gemacht hat, erestaurants.de ins Web zu stellen bleibt die Frage, die hinter dieser Sauerei steht.

Warum begeht jemand diesen Diebstahl? Will da jemand restaurant-kritik.de ärgern?

 

Wir vom TeamEuroman von der-euroman.de würden das die "Macher" dieser Seite gerne fragen. Doch da kein Impressum zu finden ist, wir tief eintauchen müssten,  Euroman aber keine Lust auf eventuelle Probleme der Computer hat, stellen wir keine Frage bzw. versuchen auf dieser seltsamen Internetseite auch nicht nach möglichen Betreibern zu suchen.

 

Stattdessen drücken wir hiermit explizit unser Mitgefühl aus, teilen den Ärger mit dem Team von Carsten Jutzi und auch den missbrauchten Mitgliedern von restaurant-kritik.de und wünschen Herrn Jutzi, dass er diese XXX juristisch zu fassen bekommt.

 

 

Auf ein Video müssen Sie verzichten. Denn so eine Sauerei hat uns die Lust verdorben nach einem zu suchen, welches zum Thema passen könnte.