Nasse Unterhose

Tja, ich sach dir, ich hatte gestern Abend 'ne nasse Unterhose. Schuld war Gerda. Oder auch nich.

Is auch egal!

Fakt is, dat ich zu Hause ein Sitzer beim Pinkeln bin. Will Gerda so. Und wenn Gerda dat so will, mach ich dat natürlich.

 

Gestern hab ich mit Freddi telefoniert. Freddi und ich kennen uns schon lange. Ham so manche Kneipe leer gesoffen und ham unsere Stammtischgespräche auch am Urinal noch fortgeführt.

Und weil dat so war und is nimmt mich Freddi, wenn wir telefoniern auch immer mit aufs Klo und wir telefoniern da einfach weiter.

Ich mach dat genauso.

Doch gestern ging dat schief. Also bei mir ging wat schief.

 

Ich merkte beim Telefonien mit Freddi gestern nach dem neunten Pils echten Druck auffer Blase. Also sach ich zum Freddi auffem Weg zum Klo, nich wundern, wenns gleich strullt.

Doch auffem Klo hatt ich ein Problem: Ich bekam die Unterhose nich rechtzeitig runter. Klar inner Kneipe wär mir dat nich passiert.

So aber lief die Suppe, während ich noch mit einer Hand die Unterhose runterzog schon genau da rein.

Zwar sass ich dann, weil Gerda dat so will, dann irgendwann auffem Klo. Doch die Unterhose war nass.

 

Aber als Mann von Welt hab ich natürlich 'ne Lösung gehabt: Ich hab mir von Gerda dat Pils aufs Klo bringen lassen und so konnten Freddi auffem Sofa bei sich und ich auffem Klo bei mir noch lange telefoniern.

 

Nur Gerda war nich so begeistert, dat sie den Lieferservice machten durfte.