TamaraMark Mitglieder von "restaurant-kritik.de" gehen...

... wohl getrennte Wege!

 

Denn anders läßt sich der Wunsch von Mark, der heute um 6.08 Uhr im Forum von restaurant-kritik.de nachfragte, wie man den Mitgliedsnamen ändern kann,  nicht erklären. 

 

Dass es Mark ist, der seinen Namenanhängsel, Tamara, löschen möchte, wird uns vom Videoblog daraus ersichtlich, dass das geänderte Profilfoto einen Mann zeigt. Allerdings einen, der kopf steht.

Bedeutet wohl auch, dass die Welt von Mark z.Z. kopf steht.

 

Doch werden wir vom Videoblog Tamara als Mittesterin von Mark auf restaurant-kritik.de vermissen?

Klares nein. Denn die letzte Bewertung von TamaraMark auf restaurant-kritik.de sah in der Rezension so aus:

 

"Sonntag Mittag und wir hatten einmal wieder Lust unseren Lieblingsgriechen diesseitig der Thermophilen zu besuchen. Auf dem Weg dorthin- mit unseren Hunden im Schlepptau-  hatte ich schon im Kopf bestellt. Angekommen wurden wir mehr als angenehm überrascht. Leonidas Stavros hatte  Lamm. In der Regel sind wir keine Lammfreunde. In der Kupferkanne schon. Wir bestellten Lammrücken und Lammhaxe. Das Fleisch war ein Traum. Der Lammrücken war zart und ohne den typischen Lammgeschmack.  Butterweich und zart. Die Lammhaxe fiel fast vom Knochen so weich war das Fleisch.  In der unglaublichen Rotwein/Rosmarin-Sauce waren ganz kleine Lammstücke. Dazu gab' es Gigantes mit Käse und die berühmten Bratkartoffeln. Kurzum; ein absolutes Geschmackserlebnis. Stavros Lamm macht einfach süchtig. Bis bald....

 

P.S. Beim Schreiben bekomme ich schon wieder Hunger!

 

P.p.s. 5 Sterne für das Lamm!!" *

 

Ob es an Tamara lag, dass weder das Ambiente, der Service und sonst durchaus interessante Details für einen Restaurantsucher verschwiegen wurden oder ob es doch die gemeinsame  "Fähigkeit" beider Mitglieder nach 82 verfassten "Kritiken" war, die zu diesem "Superbeitrag" in Sachen Restaurantkritik auf restaurant-kritik.de führten, wissen wir natürlich nicht.

 

Doch unabhängig davon, wünschen wir Mark an dieser Stelle ohne Tamara alles Gute und fügen folgendes Video, welches übrigens nicht Tamara von restaurant-kritik.de zeigt, an:

* Quelle des Zitats:  http://www.restaurant-kritik.de/bewertungen/214016 (Stand 02.01.2013/14 Uhr)