Gute Idee: "giftkoeder-radar.com"

Leider neigen Hunde dazu, nicht, so wie der Vertreter rechts, nur aus dem Napf zu fressen, sondern fressen auch andere Sachen, die so beim Gassigehen erschnüffelt werden.

 

Leider gib es auch Menschen, die extra Leckerlis anfertigen, um Hunde grausam zu ermorden. Da wird Gehacktes mit Rattengift versetzt oder ein Brötchen mit Rasierklingen bestückt.

 

Doch wo in welcher Stadt lauern die Gefahren? Wie und wo kann ich mich überhaupt über solche Fälle von Tötungsversuchen informieren?

Genau da setzt giftkoeder-radar.com an.

Denn auf giftkoeder-radar.com können Sie sehen, wo es in letzter Zeit zu Giftfunden kam und können natürlich auch selbst Giftfunde melden.

 

Ich finde, das ist eine durchaus gute und sinnvolle Sache, bei der es sich lohnt mitzumachen.

 

Mehr Informationen erhalten Sie hier.