Denken die Mitarbeiter von "restaurant-kritik.de" so etwa über die Mitglieder?

Genau diese Frage stellt sich, wenn man mal auf eine spezielle Textseite von restaurant-kritik.de schaut.

 

Auf dieser speziellen Seite, einer Testseite  von restaurant-kritik.de, die also u.a. zur Überprüfung der Funktionen dient und über ein nicht existierendes Restaurant berichtet, findet sich folgende Testbewertung des Mitarbeiters momaRK:

"Hatte Bähungen nach dem Verzehr der "Jamaikanischen Bohnenwurst". Bin traurig und enttäsucht. Werde dem Kiosk wohl den Rücken kehren. Schade. asdsadsadsadsadsadsaddsasadsad afsafsfas afsfasafs  afafafaf affafasasfafsasaffsa afsfas" *

 

Das ist jetzt noch nicht spannend, entspricht allerdings häufig in etwa dem Sinngehalt von restaurant-kritik.de. Spannender ist aber was dann folgt.

Denn natürlich probierten die Mitarbeiter von restaurant-kritik.de auch gleich die Kommentartfunktion aus. Da findet sich dann folgender Dialog der harmlos beginnt und dann einiges aussagt:

 

Kommentar von OleRK: "MomaRK: es wäre wünschenswert, wenn du ein bisschen auf deine Rechtschreibung achtest... was soll denn Bähungen heißen?" *

 

Kommentar von momaRK: "Jetzt bin ich noch mehr "enttäsucht". Hätte dir Blindschleiche auch mal auffallen können..." *

 

Kommentar von Ole RK: "@ moma warum hast du nur einen Stern fürs Ambiente vergeben?" *

 

Kommentar von momaRK: "ICH BIN IHNEN KEINERLEI RECHENSCHAFT SCHULDIG!!!! DAS INTERNET IST RECHTSFREIER RAUM UND ICH KANN MACHEN WAS ICH WILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" *

 

Kommentar von OleRK: "BLOCKSCHRIFT also alle Buchstaben groß ist wirklich schwer zu lesen. Bitte achten Sie auf Rechtschreibung oder schreiben Sie zumindest alles klein, so das ein flüssiges Lesen gewährleistet ist." *

 

Kommentar von momaRK: "Sie können sich doch gar kein Gewehr leisten!" *

 

Kommentar von OleRK: "Deswegen schrieb ich ja Gewähr!" *

Der besondere "Witz", die Auffälligkeit liegt darin, dass das Thema konsequent klein geschriebener "Restaurantbewertungen" von Mitgliedern zu diesem Zeitpunkt im Forum von restaurant-kritik.de stark diskutiert wurde und dabei insbesondere der Mitarbeiter momaRK wegen der Haltung, dass "Bewertungen" auch konsequent klein geschrieben online bei restaurant-kritik.de erscheinen dürfen, massiv angegriffen wurde.

 

 

Tja und jetzt fehlt nur noch Video. Natürlich eines, was irgendwie zu restaurant-kritik.de passen könnte. Wir vom videoblog-euroman auf gastrogesicht.de denken bei diesem Dino und seiner  l a n g s a m e n  Entwicklung da nur als Beispiel an folgendes:

* Quelle der Zitate: http://www.restaurant-kritik.de/bewertungen/257498 (Stand 15.11.2012/21 Uhr)