Demonstranten in Griechenland greifen in die Mottenkiste der Geschichte!

Merkel in Athen und halb Athen demonstriert! Ist soweit ja noch okay!

Doch was mich da echt störte, war mit was da demonstriert wurde. Denn Hakenkreuze und das Deutschland von heute passen echt nicht zusammen.

Also lieber "Grieche"...

...was soll das?

Klar bisse hart belastet. Ich möcht auch echt nich wissen was in Deutschland los wär, gäbe es da so starke Streichung beim Gehalt.

Aber der Griff in die Mottenkiste, uns Deutsche mal wieder als Nazis hinzustellen, ist voll daneben.

 

Mein griechischer Kollege hat sich gestern jedenfalls geschämt und uns alle mit ´nem  Gyros versöhnen wollen. Hat aber keiner haben wollen. Denn was kann der schon dafür, dass einige seiner Leute in Griechenland so doof sind.

Wir haben stattdessen ´nen Uso gekauft und uns es mit ihm in unserer Baubaracke nach Feierabend gut gehen lassen.