Massive Probleme bei "restaurant-kritik.de"?

Es scheint so zu sein!

Doch diesmal geht es nicht um die problematischen Beiträge der Mitglieder von restaurant-kritik.de.

 

Nein, restaurant-kritik.de hat wohl ein ganz anderes Problem. Denn...

...es erscheint in den letzten Tagen bei dem Versuch restaurant-kritik.de aufzurufen oftmals folgende Meldung:

502 Bad Gateway

 

Schöner und kürzer, auf den Punkt lässt sich restaurant-kritik.de nicht beschreiben. Und wir vom videoblog-euroman hoffen, dass die Probleme nicht so schnell in Griff zu bekommen sind. Denn nur so lässt sich schließlich vermeiden, dass die fragwürdigen Äußerungen der Mitglieder in Punkto "Rstaurantkritik"  zu lesen sind.

 

Jetzt fehlt natürlich noch ein Video. Am besten eines, welche unsere Meinung zu restaurant-kritik.de deutlich macht. Tja, da nehmen wir doch einfach das gleich folgende.

Denn der Herr könnte durchaus ein Mitglied im TeamEuroman sein, der gerade von der Dame über restaurant-kritik.de befragt wird.