Erwischt!

Nicht dass Sie denken, ich wäre erwischt worden. Nein, mich hat es erwischt!

Denn Fakt ist, dass weit über zwanzig Jahre Berufstätigkeit in der Pflege von Menschen anfangen, sich körperlich auszuwirken.

Kurz gesagt: Der Rücken macht massive Probleme und führt seit Ende August zum beruflichen Totalausfall. Was mir zum einen für meine Kolleginnen und meinen Kollegen sehr leid tut. Denn diese müssen schließlich meine Nonpräsenz kompensieren. Zum anderen tue ich mir allerdings auch selber leid. Denn nicht mehr in der Lage zu sein, mehr als 500m schmerzfrei gehen zu können oder nur ca. 5 min. stehen zu können, ist schließlich nicht witzig, drückt meine Stimmung schon sehr.

 

Doch ich will Sie hier nicht mit meiner Erkrankung langweilen. Denn Fakt ist auch, dass ich (noch) in der Lage bin, meinem ernsthaften selbstgesetzten Auftrag in Sachen Restaurantkritik nachzugehen und das auch weiter tun werde. Zunge, Augen und Ohren z.B. funktionieren schließlich einwandfrei und sitzten kann ich auch. Nur der Parkplatz sollte zumindest aktuell sehr nahe am Restaurant sein.