"Exklusiv": So lief der letzte Relaunch von "restaurant-kritik.de" ab

Der Relaunch von restaurant-kritik.de im Jahr 2009 war schon schwierig, um ihn nicht chaotisch zu nennen.

Doch auch der letzte, aktuelle Relaunch von restaurant-kritik.de, gestaltete sich problematisch.

 

Sehen Sie nun "exklusives" Bildmaterial über den letzten Relaunch von restaurant-kritik.de bzw. dem Projekt von Carsten Jutzi aus Hamburg:

Gut, das mit dem "exklusiven" Bildmaterial war jetzt natürlich nonsens.

Doch seien wir mal ehrlich: Die Ähnlichkeit ist zumindest  da!

Denn bei restaurant-kritik.de hatte man schließlich die Fehler, die durch den Relaunch aus dem Jahr 2009 entstanden waren, noch nicht alle abgearbeitet.

 

Deshalb darf es als sehr mutig und kühn oder aber auch dumm, je nach Betrachtungsweise, bezeichnet werden, dann nach relativ kurzer Zeit wieder einen Relaunch durchzuführen und es darf sich keiner darüber wundern, dass natürlich nicht alle "Seile" halten, es zu neuen Fehlern kam und es bis heute andauert, diese zu beheben.

 

Was wohl auch für den Besitzer des Bootes im Video gegolten haben dürfte.