Auch 2012: "Hotel-Restaurant-Johanniskreuz" in Trippstadt macht weiter mit seiner Masche!

Letztes Jahr hat der Restaurantinspektor in Sachen Restaurant Johanniskreuz in Trippstadt unter dem Aspekt, dass es wohl das schlechteste Restaurant in Deutschland sei, ermittelt.

Denn die Berichte im Web über die Preispolitik des Restaurants waren erschreckend.

Sein Ergebnis war nach vielen Gesprächen u.a. auch mit den Betreibern, dass da wirklich einiges im Argen zu liegen schien.

Doch auch dieses Jahr geht es, sofern man den Berichten im Web glauben darf, weiter mit der Masche vom Johanniskreuz in Trippstadt.

Da kostet der Cappucino weiter 5,50€, ein Steak mal so eben über 36,-€ und auch das Aushändigen der Speisekarten unterbleibt laut Berichten im Web weiterhin mit einer fadenscheinigen Begründung.

 

Was bedeutet das?

Ganz einfach:

SIE SOLLTEN EINEN BOGEN UM DAS HOTEL-RESTAURANT-JOHANNISKREUZ IN TRIPPSTADT MACHEN !!!

 

Denn es klingt in allen Berichten und auch nach der Recherche vom Euroman nach einem Restaurant, welches seinen Gästen das Geld sprichwörtlich aus der Tasche zu ziehen scheint.

 

Sehen Sie nun noch ein Video, das zwar nicht die Betreiber vom Johanniskreuz zeigt. Aber Videoblog-euroman gesteht freimutig, dass er nichts dagegen hätte, wenn...