Ob es am "Videoblog-euroman" von "gastrogesicht.de" gelegen hat, dass...

...die Macher von restaurant-kritik.de nun doch die "Kritik" von Weiwel, einem Mitglied von restaurant-kritik.de, zu dem Restaurant Zum Feuerstein wieder online stellten, wissen wir zwar nicht.

Aber Fakt ist, dass Videoblog-euroman Kontakt zu den Machern von restaurant-kritik.de aufnahm, bevor der Bericht über ein überziehendes Mitglied im Videoblog-euroman online ging und auch eine Antwort von restaurant-kritik.de erhielt, die die rechtliche Verfehlung von Weiwel, eine private Mail des Restaurants Zum Feuerstein zu veröffentlichen, bestätigte.

Ob sich nun aufgrund des Berichts im Videoblog-euroman über diesen Sachverhalt die Macher von restaurant-kritik.de veranlaßt sahen, dem Ratschlag von uns zu folgen und die "Kritik" von Weiwel wieder online zu stellen und nur seinen Kommentar mit der privaten Nachricht des Restaurants gelöscht zu lassen, wissen wir natürlich nicht und ist letztendlich auch egal.

 

Was zählt sind Fakten! Fakt ist, dass die "Bewertung" wieder online ist und der Kommentar von Weiwel mit der privaten Nachricht entfernt wurde.

Allerdings existiert nun ein deutlicher Kommentar bzw. Hinweis von den Machern von restaurant-kritik.de im Kommentarfeld.

Und das ist auch gut so!

 

Wenn Sie wissen möchten, was da genau steht, klicken Sie einfach hier.

 

Fehlt nur noch ein Video.

Eines, bei dem wir vom Videoblog-euroman versprechen, dass wir uns nicht einbilden, der Hund zu sein, der...

Aber wer weiß...