Seltsame Dinge passieren auf "gastro.de"!

Da haben wir vom Videoblog-euroman doch erst vor kurzem über den Sinn der Website gastro.de, der seit Jahren in der Betaphase befindlichen Seite im Web in Sachen Gastronomie sinniert bzw. diese auf ihren Sinn untersucht und festgestellt, dass es unsinnig ist, diese zu besuchen, weil der Nutzen einfach nicht existent ist.

Nun passieren dort allerdings im Blog plötzlich seltsame Dinge, der den Usern von gastro.de, jener Website, die die Welt der Gastronomie abblilden will, vorbehalten ist.

Denn wochenlang litt der Blog auf gastro.de unter dem Missstand, dass nichts Neues passierte. Doch jetzt nach der Berichterstattung bzw. der Feststellung, dass gastro.de  nicht gerade informativ ist und einem nachfolgenden Kontakt zum Geschäftsführer von gastro.de, füllt sich der Blog plötzlich mit Beiträgen.

Allerdings mit Beiträgen und das ist das Seltsame  neuer User. User auf gastro.de, die sich anmelden und dann sofort im Blog aktiv werden.

 

Zugegeben, es kann wirklich so sein, dass da ganz plötzlich ein "Knoten geplatzt ist".

Aber: Seltsam ist der zeitliche Zusammenhang schon! Insbesondere dann, wenn der Kontakt zur Geschäftsführung und die eventuelle Klage seitens der Geschäftsführung, Herrn S. von gastro.de, gegen den Euroman bei weiterer Berichterstattung mit Nennung des vollen Namens des Geschäftsführers von gastro.de mit ins Kalkül gezogen wird.

 

Sehen Sie nun noch ein kleines Video, welches zwar nicht einen Mitarbeiter von gastro.de und auch nicht den Geschäftsführer Herrn S. zeigt. Aber wir vom Videoblog-euroman stellen uns genauso die Angst von gastro.de, sich vollends hinauszuwagen ins Web und den Quatsch mit der Betaphase endlich sein zu lassen, vor.