Sehr flaue Beteiligung an einer Umfrage von "restaurant-kritik.de"

Stell Dir vor, eine Umfrage findet statt und keiner nimmt teil!

So oder so ähnlich müssen sich die Macher von restaurant-kritik.de um Carsten Jutzi herum gefühlt haben.

Denn an einer Art Zufriedenheits-und Aktivitätsumfrage, die sich an die Mitglieder von restaurant-kritik.de wandte, nahmen gerade mal etwas über 400 Menschen bzw. Mitglieder teil.

Das nennt videoblog-euroman auf gastrogesicht.de einfach mal: Eine echt flaue Beteiligung! Schließlich lag diese damit im Promillebereich der Mitglieder und Nutzer von restaurant-kritik.de.

Doch statt einfach direkt zu kommunzieren, dass das Ganze damit nichts besagt, nicht auswertbar ist, wird natürlich auch noch von Dirk Baranek im Magazin von restaurant-kritik.de eine Analyse verkündet.

In dieser erfährt der Leser dann, dass es exakt 414 Teilnehmer dieser Befragung von und auf restaurant-kritik.de gab.

Was die "Analysten" von restaurant-kritik.de daraus für "Honig" ziehen und sonst noch so "ausgewertet" haben, lesen Sie einfach hier

 

Doch vorher oder auch danach, schauen Sie sich doch mal dieses Video an. Dieses erinnert irgendwie auch an so was Unsinniges wie eine Analyse in der Art von restaurant-kritik.de zu betreiben!