Popolewski helfe ich doch gern!

Denn wenn der Kalle ein Problem hat, bin ich schließlich für ihn da! Zumal Kalles letzten Tage nicht die besten waren, er sich über das Fernsehprogram aufregte.

Ihm war da zuviel Gauck im Programm. Aber er ärgerte sich auch über die Sendung Rettet das Familienrezept (WDR) mit Björn Freitag und bat mich, da ich glücklicherweise erst vor kurzem mit Herrn Freitag Kontakt hatte, da doch mal nachzuhaken.

 

Doch was war eigentlich Kalles Problem mit der neuen Sendung vom Sternekoch?

Nun, ihm war die Sendung zu sehr in der "Tradition" der Privaten. Die eine Familie, die dort kochte wurde, seiner Meinung nach bei fragwürdiger Musikuntermalung und typischer Privatfernsehschnitttechnik an einer Stelle vorgeführt wie es RTL und Co. nicht besser gemacht hätten.

 

Deshalb bat er mich doch mal bei Björn Freitag nachzufragen, wie er das selbst sieht.

Das habe ich natürlich für Kalle dann auch gemacht und Björm Freitag Kalle's Problem erzählt und erfahren, dass er das Endprodukt, also das, was dann auch gesendet wurde, selber nicht genau kannte.

Er zeigte sich sehr interessiert und wollte genaueres über die Szene, in der es der Familie aus Marl ähnlich wie manchem Opfer von DSDS erging, wissen.

 

So richtig glücklich wirkte er danach nicht und kündigte an, dass er dieses Feedback auf der demnächst anstehenden Besprechung in dieser Angelegenheit thematisieren werde.

 

Das finde ich doch prima und Kalle hoffentlich auch!