Die Homepage von Peter Leifeld aus Everswinkel ist...

...in meinen Augen seltsam schlicht.

 

Denn Peter Leifeld bezeichnet sich selbst ja als Fotodesigner. Doch das, was meine Augen da auf peterleifeld.de sahen, entsprach so gar nicht dem, was ich von einem Fotodesigner als Internetpräsenz erwartet hätte.

Denn alleine schon der schlichte schwarze Hintergrund und überhaupt der ganze Aufbau der Website von Peter Leifeld erinnern mich irgendwie an das Gestern des Webs.

 

Ich hätte jedenfalls von einem Fotodesigner wie Peter Leifeld mehr an Präsentation erwartet als das, was er von sich selbst im Web von präsentiert.

Wobei ein Fotodesigner ist natürlich auch kein Webdesigner und von einer persönlichen Homepage sollte man natürlich auch nicht auf das...

 

Wie ich überhaupt auf Peter Leifeld bzw. seine Homepage komme? Nun, das liegt am TeamEuroman bzw. an SKADAL.