Wir haben die 100 genommen

Mit wir und 100 meine ich übrigens mich und Mr.T., nicht etwa mein Alter Ego und natürlich Kilogramm.

 

Wie es kommt? Nun, die Erklärung ist natürlich einfach: Zu viel Input bei zu wenig Output.

Wie das kommt ist klar: Bewegung schmerzt mich halt krankheitsbedingt. Denn knapp 800m schmerzfrei zu laufen ist halt nicht viel.

 

Doch leicht geschockt war ich schon, als ich nach dem letzten Wiegen mit Mr.T. auf dem Arm feststellen mußte, dass die 100 genommen worden waren.

 

Auch mein zwar nicht ernst gemeinter Vorschlag...

...dass Mr.T. die drei Kilo einfach abnimmt, damit zumindest die 100 wieder steht, sorgten weder bei Mr.T. noch bei der Person, die meist die Beste aller Frauen ist, für ein Lächeln.

 

Da hilft wohl nur Input-Kontrolle und Output-Erhöhung.