Pack schlägt sich. Pack verträgt sich. Pack ist vielleicht auch Mitglied von "restaurant-kritik.de"

Denn als Pack kann ich dat doch, wat da auffe Seite mittte Restaurantkritiken oder wat mancher dafür hält, echt nur noch bezeichnen.

 

Denn seit da dieser y4y oder wie der hieß, dat Mitglied mit gaaanz viel Kritik anne Kritik der annern, rausgeflogen is, fliegt da auf restaurant-kritik.de auch wat: Nämlich die Fetzen. Aber sowat von!

Dat ging unter de Linie von dem Gürtel.

Wat die sich da im Forum am Plustern und Aufblustern warn und heute, Tage später wegen der Löschung vonne y2y immer noch sind, ging gar nich.

 

Da kriech ich echt Angst um Anne.

Anne is meine Nichte. Zwar jetzt nich so direkt. Aber immerhin hat die von klein auf Onkel zu mir gesacht.

Nu, von der Anne weiß ich, dat die auch am Machen is mitte Restaurantkritiken auf diese Seite.

Und wo sich dat da jetzt so dort am Fetzen tut, hab ich die Anne mal angerufen, um 'se zu fragen, ob die dort auch in'net Forum, also da wo sich dat so fetzen tut, ihre Aktivitäten am ausleben is oder aber eben nur schreiben tut über Restaurants und sich von'net Forum fernhält.

 

Nee sachte se. Im Forum isse nich ihre Aktivität am Leben. Denn da spieln laut Anne nur Schmuddelkinder und de Wichtigtuer.

 

Weiste wat: Obwohl die genetisch nich verwandt mit mir is, clever is die und dat mit Anfang zwanzig.

Da kann sich mancher der Forenfetzer auffe Seite mitte Erfahrungsaustausch über Restaurants noch 'ne Menge an Scheiben von abschneiden.