Klarer Fall von Diskrimierung durch einen Gastronomen in Münster

 

Für ´nen Polizisten in ´nem Café in Münster hieß es neulich:

 

Nun war der Polizist zwar nich beruflich in dem Café in Münster, kam noch nich mal aus NRW, hat jedoch noch ´ne Uniform angehabt.

Damit war der natürlich für den Gastrofuzzi klar erkennbar als Polizist und sowat wird...

...in einem bestimmten Café in Münster nich bedient, sondern muss gehen.

 

Ne, is schon klar: 'Nen Wirt hat in seinem Lokal Hausrecht. Aber nich bei sowat. Denn dat is echte Diskriminierung.

 

Ach und die Begründung von dem Gastrofuzzi is auch toll: Schlechte Erfahrung hät er gemacht und außerdem zocke die Polizei nur ab.

 

Glück hat er allerdings auch gehabt, der Cafébetreiber in Münster. Denn klagen will der Polizist nich.

 

Mehr kannste hier lesen.