Weiterhin große Probleme bei "restaurant-kritik.de"!

Denn die aktuelle Problematik, restaurant-kritik.de im Web zu erreichen, ist immer noch aktuell.

 

Da klagen die Mitglieder seit Wochen darüber, dass restaurant-kritik.de nicht oder aber nur mit sehr viel Aufwand, z.B. durch Browserwechsel, zu erreichen ist.

Doch dieses Erreichbarkeitsproblem, welches uns vom videoblog-euroman übrigens seltener trifft als die Stammuser von restaurant-kritik.de, scheint von der Mannschaft um Carsten Jutzi nicht in Griff zu kriegen zu sein.

 

Doch ist das furchtbar für die Welt? Nein! Furchtbar ist dagegen das Video:

Wobei dieses Video ähnlich wenig sinnvoll ist wie der Sinngehalt von restaurant-kritik.de. Einen Unterschied gibt es: Das Auto im Video bewegt sich im Gegensatz zu restaurant-kritik.de und das Video "tut" letztendlich keinem weh!

 

Ganz im Gegensatz zu restaurant-kritik.de. Denn das dortige "Treiben der Mitglieder und Macher "tut"" oftmals sehr weh und schädigt in vielen Fällen aufgrund der mangelnden Fähigkeiten der Mitglieder, ein Restaurant überhaupt beurteilen zu können, der Gastronomie.