Geguckt von Popolewski: Rach und das "Roter Jäger" in Berlin auf "RTL"

Ja, ich gestehe: Ich hab heut in unserem Wohncontainer RTL und diesen Kram mit der neuen Chance geguckt. Was das ist? Na, die neue Chance unter so einem ehemaligen Sternekoch, Rach heißt der wohl, als gescheiterte Existens wieder Boden unter den Füßen zu kriegen.

In Hamburg beim Slowman hat das Ganze wohl Schiffbruch erlitten. Gut, das Restaurant gibt es noch, trägt sich wohl. Aber nur eine der "Chancenergreifenden", der von RTL und Christian Rach "Geförderten"  ist noch da.

Doch jetzt soll ja alles besser werden im Roter Jäger in Berlin.

Aber mal ehrlich: Die erste Folge von heute war ähnlich wie der Auflauf von 2010.

Ich halt von so TV-Konzepten ja nix bis gar nix. Das ist der ähnliche Mist wie das, was der Rach als "Restauranttester" oder die Kochprofis von RTL2 machen.

Für mich echt Brot und Spiele Fernsehen. Wie das geht wußten schon die alten Römer. Also jetzt ohne Fernsehen, dafür auch mit Spielen.

 

Egal, vermutlich kriegt der Rach da wieder einen TV-Preis für. Ach ja, willste noch was tiefer Gehendes zum Roter Jäger in Berlin und Christian Rach seine Restaurantschule lesen? Na, dann lies mal im Magazin von gastrogesicht.de diesen Beitrag hier.