Ade Hans Wallmeier und...

...danke für faire und gute Verträge.

 

Denn ja, es ist wirklich wahr, dass Hans Wallmeier vom gleichnamigen Autohaus in Gronau/Westfalen, nachdem er letztes Jahr bereits die Leitung an seinen Neffen übergeben hat, nun endgültig in den Ruhestand geht.

Ich habe mich bei Hans Wallmeier immer wohlgefühlt, habe den Kaffee genossen und stets das Gefühl gehabt, einem Mann gegenüber zu sitzen, der zwar auch Geld verdienen muss, aber mich dabei nicht über den Tisch ziehen will.

 

Auch möchte ich Hans Wallmeier danken für seine Spendenbereitschaft in Sachen Euroman. So hat er, ohne zu zögern, die Aktion Euroman hilft, wie auch das Essen von Bewohnern eines Seniorenheims im Jahr 2015 finanziell unterstützt.

Dafür nochmal danke Hans und alles Gute für dich und deine Familie.