Mein alter ego, der Euroman, hat einen Ehrentag

Ja, mein alter ego Euroman hat tatsächlich einen Ehrentag.

Der Euroman-Tag ist der 19. Juni einen jedes Jahres.

Warum das so ist, können Sie hier erfahren.

 

Dieses Jahr habe ich lange überlegt was ich tun könnte, um diesen Tag zu etwas Besonderem zu machen. Natürlich nicht für mich besonders, sondern für andere etwas Besonderes zu machen.

Meine Wahl fiel schließlich...

...nach längerer Überlegung auf Familie W. aus Gronau/Westfalen.

Eine Familie, die in den letzten Jahren einiges an Hürden zu überwinden hatte.

 

Genau deshalb lud ich diese Familie anlässlich des Euroman-Tags zu einem Abendessen in das Restaurant Carpe Diem in Gronau/Westfalen ein.

Glücklich waren danach alle. Familie W. über einen tollen Abend in einem sehr guten Restaurant und ich, weil ich eine Familie glücklich gemacht habe.

Besser kann ein Euroman-Tag kaum sein und zugeben, er wird 2017 nur schwer zu toppen sein.

 

Danke an dieser Stelle an das Team vom Carpe Diem, dass ihr, wie immer, eine perfekte Leistung abgeliefert habt und Familie W. damit sehr glücklich gemacht hat.