Tickt ein Mitglied von "gastroguide.de" aus?

Tickt da ein Mitglied von gastroguide.de  aus?

Genau diese Frage stellt sich SKADAL bzw. Euroman.

Denn das, was dieses Mitglied im Forum von gastroguide.de, einem Restaurantbewertungsportal, schreibt ist mehr als grenzwertig.

 

Lesen Sie, was das Mitglied Lobacher von gastroguide.de über Euroman schreibt.

Beitragvon Lobacher » Mo 4. Apr 2016, 17:42

"Vergiss diesen Typ! Der ist einerseits das Paradebeispiel für 
einen Troll und auf der anderen Seite ein echt „gespaltener“ 
Mensch. Wenn schon jemand von sich in der dritten Person 
spricht? Was hat der nicht für Unfrieden zu RK Zeiten gesorgt. 
Am besten einfach ignorieren!" *

So, ein Troll soll der Euroman also sein.

Seit wann das denn bitte. 

Euroman ist noch nicht einmal Mitglied von gastroguide.de, kann dort also gar kein Troll sein.

 

TeamEuroman hat die Macher von gastroguide.de jedenfalls aufgefordert diesen Beitrag von Lobacher zu löschen und im Falle der Nichtlöschung rechtliche Konsequenzen angekündigt.

 

Die Antwort, die von gastroguide.de kam, war kaum überraschend: Denn eine Löschung käme nur in Betracht, wenn SKADAL eine Gegendarstellung über eine mögliche Pleite von gastroguide.de veröffentlicht.

Dumm nur, dass es sich bei dieser "Pleite von gastroguide.de" nur um eine reine Spekulation von SKADAL handelt, die ihre Ursache in einer Aussage von einem Macher von gastroguide.de hat.

Eine Gegendarstellung im juristischen Sinne ist ergo unmöglich.

 

Fehlt nur noch ein Video. Nehmen wir doch zur "Entspannung" mal dieses:

* Quelle des Zitats (Stand 05.04.2016/ 11Uhr):  http://www.gastroguide.de/forum/viewtopic.php?f=30&p=3569&sid=f919009d0248f9b7fa4d95e8c4d800f1#p3569