"gastroguide.de" kurz vor der Pleite?

Steht das Restaurantbewertungsportal gastroguide.de kurz vor der Pleite und damit vor dem endgültigen Aus?

 

Genau diese Frage stellt sich, bietet sich geradezu an. Denn gastroguide.de scheint nach eigener Aussage nicht mehr in der Lage zu sein,...

...die Spenden der Mitglieder zu verdoppeln.

Zitat von Jens Walburg, dem Betreiber von gastroguide.de im Forum von gastroguide.de:

 

"Wir können es uns aktuell leider nicht leisten zu den Kosten der Spenden noch das gleiche nochmals draufzulegen." *

Das lässt zumindest aufhorchen, lässt daran denken, dass gastroguide.de, welches vermutlich viel Hoffnung in den Untergang, der Übernahme von restaurant-kritik.de durch yelp gesteckt hat, eben nicht den gewünschten Aufschwung erhalten haben könnte und vielleicht auch bald selbst Geschichte sein könnte.

 

Wäre das schade? Nein, denn gastroguide.de ist nur ein Bewertungsportal für Restaurants, wo irgendwelche Menschen meinen, sie seien Restaurantkritiker. Schade wäre es also nicht wirklich, wenn es dieses Portal nicht mehr gäbe.

Was allerdings zur nächsten Frage führt: Wer kennt es überhaupt?

 

Fehlt was? Klar das Video!

SKADAL verweist mal hierhin:

* Quelle des Zitats: http://www.gastroguide.de/forum/viewtopic.php?f=30&p=3402&sid=2d6d2eefcd404142b75816d98a45da52#p3402