"derrestaurantkritiker.de" hat fertig oder was?

Wo ist die Website von Peter Leifeld, aus Everswinkel, derrestaurantkritiker.de geblieben?

Seit Wochen ist diese Website von Peter Leifeld nicht mehr aufrufbar.


Auch hat Peter Leifeld diese Website...

...auf seinem Twitter-Acount entfernt.

Auch bei anderen Projekten von Peter Leifeld fehlt der Hinweis auf derrestaurantkritiker.de plötzlich.

 

Seltsam auch, dass Peter Leifeld seit Juni 2015 keine neue Bewertung über ein Restaurant mehr auf dem Bewertungsportal gastroguide.de veröffentlicht hat.

Am leben ist Peter Leifeld jedenfalls noch. Davon zeugt seine Aktivität auf seinem Twitter-Account.

Doch warum er seine Aktivitäten als Restaurantkritiker irgendwie eingestellt hat bleibt ein Rätsel.

 

Oder aber auch nicht! Denn seit dem Wegfall von dem Bewertungsportal restaurant-kritik.de wirkte Peter Leifeld in den Augen von SKADAL wenig erfolgreich und wenig Erfolg schafft bekanntermaßen Frust und Frust führt oft zur Aufgabe.

 

Fehlt nur noch ein Video, welches, wie üblich, überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat:

der-restaurantkritiker.de, den Monatsrückblick vom Euroman, dem Restaurantkritiker und Gastrogesicht finden Sie dagegen weiterhin.