Über Rainer Achteresch aus Gronau/Westfalen

Rainer Achteresch wohnt in der Breslauer Strasse 31 in Gronau/Westfalen und ist der Schwiegersohn unserer Nachbarin.

Soweit so gut bzw. schlecht. Denn leider scheint unsere Nachbarin, dessen Schwiegersohn Rainer Achteresch aus Gronau/Westfalen ist, die stramm auf die Neunzig zugeht unter geistigen Problemen zu leiden.

Denn warum der Nachbarin plötzlich einfällt, dass...

...unser Sichtschutz zu ihrem Grundstück eine Überbauung darstellt und auch unsere Hecke auf einmal extrem stört kann ich mir persönlich nur mit einem Altersstarrsinn erklären.

 

Warum jedoch Rainer Achteresch, der sich meinem persönlichem Empfinden nach in den letzten Monaten wenig um seine Schwiegermutter gekümmert hat, ich ihn in den letzten Monaten eigentlich nie gesehen habe, so in die Thematik einklinkt, bleibt mir ein Rätsel. 

 

Denn Rainer Achteresch will das Ordnungsamt wegen unserer alten Hecke einschalten und verbot mir außerdem weitere Kontaktaufnahme zu ihm.

Bedeutet also, wenn seine Schwiegermutter, wie schon zweimal geschehen, in ihrem Haus stürzt, darf ich nicht bei der Tochter, sprich der Ehefrau von Rainer Achteresch anrufen, um einen Wohnungsaufbruch seitens der Feuerwehr zu verhindern, sondern auf ausdrücklichen Wunsch von Rainer Achteresch nur den RTW rufen.

 

Sinn macht das Ganze irgendwie nicht.