`-V
`-V

Über "Rach undercover"

Christian Rach ist seit gestern wieder zurück bei seinem Heimatsender RTL und hat auch prompt Erfolg in Form von fast vier Millionen Zuschauern.

Die Neugier war also beim Fernsehvolk da.

Nur was Christian Rach da so "servierte" war eigentlich nichts anderes als Rach der "Restaurantretter" in seiner ehemaligen Sendung Rach, der Restauranttester.

 

Gut, bei Rach undercover kann sich kein Gastronom bewerben und um Hilfe bitten. Nein, der Maestro Rach schaut selber. Denn die Basis der Sendung ist stets ein Restaurant,....

`-V
`-V

...welches auf Bewertungsportalen im Internet schlecht von Gästen bewertet worden war.

 

Also testete Christian Rach nach vierstündiger Arbeit beim Maskenbildner das Restaurant undercover. Was irgendwie völliger Nonsens war. Denn eine Küche kocht stets so wie diese kochen kann. Da hätte Rach auch ohne Tarnung essen können.

Ach ja, Christian Rach testete nicht alleine. Er hatte einen dieser Kritiker im Schlepptau, die eine negative Bewertung verfasst hatten. Mehr zu dieser Person bzw. das, was seltsam ist, lesen Sie hier.

 

Und sonst noch? Nach zirka dreißig Minuten wurde aus dem undercover wieder der Retter Rach. Also alles wie früher. Rach beriet, Rach zeigte Probleme auf, Rach in seinem Element.

 

Kam noch was? Aber klar! Die Mittesterin wurde mal eben als Fleischunkundige und damit unqualifizierte Restaurantkritikerin vorgeführt. TOLL!

Irgendwie wirkte es so als hätte man die Zutaten der alten Tester-Sendung einfach um das Thema Bewertungsportale ergänzt und schwupps ein neues Format geboren.

Bleibt unterm Strich: Neu präsentierte sich Rach nicht.

 

Jetzt käme bei SKADAL eigentlich ein Video.

Diesmal aber nicht.

Nein, auch kein Bild.

Dieses mal kommt eine Frage an die Produktionfirma von Rach undercover: Stand der Euroman auf der Liste bei Rach undercover als Restaurantkritiker mitzuwirken?

Es gab da nämlich vor Monaten eine Mail mit einer Anfrage einer Produktion an den Euroman, die genau diesen Schluss zu ließe. 


`-V
`-V
`-V
`-V
`-V