Über Christel Ammertmann und ihren "Auftritt" bei der TV-Sendung "Mein himmlisches Hotel" auf "VOX"

Das Hotel Ammertmann in Gronau-Epe und damit deren Betreiberin, Christel Ammertmann, nahm Anfang September 2015 an der TV-Sendung Mein himmlisches Hotel auf VOX teil.

Warum Christel Ammertmann das tat ist egal. Spannender war in der TV-Sendung zu sehen, wie sich Christel Ammertmann präsentierte oder genauer...

...was VOX daraus machte.

Denn eines ist klar: Eine Mitsprache bei dieser Art von TV-Sendungen wie Mein himmlisches Hotel steht den Teilnehmern nicht zu. Was wie gesendet wird entscheiden die Macher solcher profanen TV-Sendungen.

Aber trotz Musik, Kommentaren aus dem Off, vermutlichen Regieanweisungen, dieses oder jenes zu tun; Sprechen und ein eigenes Verhalten zeigen die Teilnehmer immer noch selbst.

 

Genau da lernen wir TV-Zuschauer über Christel Ammertmann, dass sie schlecht mit Kritik umgehen zu können scheint, aber sehr gut andere kritisieren kann.

Denn welcher Gast in einem Hotel schaut so genau wie Christel Ammertmann und dreht sogar einen Blumenübertopf um, um dann fest zu stellen, dass da noch ein Preisschild klebt?

Vermutlich niemand außer Christel Ammertmann aus Gronau-Epe.

 

Ob sich Christel Ammertmann und ihrem Hotel Ammertmann mit ihrem "Auftritt", welcher irgendwie zeitweise an Frau Nick erinnerte, einen Gefallen getan hat, darf jedenfalls bezweifelt werden. Denn wirklich sympathisch präsentierte sich Christel Ammertmann nicht und erst recht nicht als das "gute Gesicht" des Hotels Ammertmann in Gronau.

 

 

Unabhängig davon muss SKADAL an dieser Stelle betonen, dass folgendes Video, ein Video gehört schließlich zu SKADAL, keine Teilnehmer, auch nicht Frau Ammertmann, der TV-Sendung Mein himmlisches Hotel zeigen und damit auch keine Assoziationen auslösen möchte.

Falls jemand also Ähnlichkeiten entdecken sollte, so wären diese rein zufällig.