Ich kriech Krisen!

Ich kriech Krisen an dat Wochenende.

Denn dat kannste doch vergessen. Da is dat HSV wieda inne Relegation rein gerutscht, auch weil meine blau weißen ma wieda nix zu Stande gebracht ham und dann...

...war da noch dat Singwettbewerb in Wien.

 

Null Punkte für Deutschland. Gut, dat Liedken war auch nix und der Gastgeber ging auch leer aus. Abba null Punkte is echt blamabel.

Innet Fussball is dat mit der Null dagegen gut. Gemeint sind da aber Gegentore und nich Punkte.

Vielleicht sollte man dat mal dem Trainer vonne blau weißen sagen.

 

Überhaupt mein S04: Pack den Fleischer, den "Helden" und den Schildkrötekopp innen Sack und tauch die mal ganz kurz innet Emscher unter. Vielleicht begreift der eine, dat der nur Aufsichtsrat is, der andre, dat er zu gehen hat und der letztere, dat er in Ausbildung is und nich der Topmann.

 

Abba egal. Nächste Saison wird allet besser und mit 'nen bissken Glück patzt dat HSV inne Relegation und de Uhr bleibt doch stehen.