"yumee.de" mit Problemen oder doch schon tot?

Getrommelt nach dem Verkauf von restaurant-kritik.de an yelp haben viele. yumee.de gehörte auch zu denen, die versucht haben, Mitglieder von restaurant-kritik.de, die sich nicht auf yelp wiederfinden möchten, für sich zu gewinnen.

 

Doch genau das scheint bei yumee.de gründlich daneben gegangen zu sein. Vermutlich sogar so sehr, dass...

...yumee.de sich nicht mal mehr traut, seine Mediadaten zu veröffentlichen.

 

Fakt ist jedenfalls, dass bis heute, Ende Februar 2015, keine Besucherzahlen von yumee.de über den Monat Januar 2015 online sind.

Warum?

Egal!

 

Besser jetzt ein Video sehen, bei dem der Zeigefinger garantiert nicht vom Euroman stammt und die Katze auch nicht unbedingt yumee.de darstellen soll. 

yumee.de scheint jedenfalls das Rennen um die Mitglieder von restaurant-kritik.de, die yelp nicht wollen, verloren zu haben.

Verwundert das Euroman?

Nein, denn der Domainname ist für ein Bewertungsportal in Sachen Restaurants schon schlecht gewählt worden und der Inhalt von yumee.de  wird von SKADAL nicht weiter kommentiert.

Denn über...