Kennen Sie eigentlich "yumee.de"?

Zugegeben, die Frage, ob Sie yumee.de kennen, ist blöd.

Sogar und Schweine mögen es verzeihen: Saublöd. yumee.de muss Mensch schließlich nicht kennen. Wenn Sie yumee.de also nicht kennen, besteht also keine Bildungslücke.

 

Denn es gibt schließlich Webseiten, wie z.B yumee.de,  die muss man nicht kennen.

 

Wobei...

...Menschen, die Restaurants bewerten wollen yumee.de kennen sollten. Oder auch nicht!

 

Nichts anderes ist yumee.de jedenfalls: Ein Bewertungsportal mit rotem Farbdesign und mit "Kritiken" über diverse Restaurantbesuche der Mitglieder von yumee.de.

 

Ist es gut, besser als z.B. der tote Platzhirsch restaurant-kritik.de, der an yelp verkauft wurde?

Klare Antwort: Nein!

 

Das hat wohl die Mehrheit der ehemals sehr aktiven Mitglieder von restaurant-kritik.de, die auf neuer Heimatsuche waren, auch begriffen und beschlossen, sich nicht in großer Zahl auf yumee.de einzufinden.

SKADAL vom Euroman findet das letztere gut und freut sich über die Intelligenz der meisten Ex-restaurant-kritik.de-Mitglieder, nicht Neu-Mitglied bei yumee.de geworden zu sein.

 

Fehlt noch ein Video:

Dass in dem Video eine Katze eine Treppe irgendwie hinab gleitet, hat natürlich nichts mit dem obigen Thema zu tun und ist wie immer "rein zufällig" gewählt worden.