Es rappelte mal wieder in der "Kartoffel-Kiste" von Klaus Dieter Land in Solingen

Wobei das mit dem Rappeln in dem Restaurant  Kartoffel-Kiste® und Klaus-Dieter Land in Solingen so nicht stimmt.

Denn es rappelte vielmehr mal wieder auf restaurant-kritik.de wegen "Bewertungen" der Mitglieder dieses Portals über die Kartoffel-Kiste® in Solingen, also eben nicht in der Kartoffel-Kiste® selber.

Allerdings steht natürlich zu befürchten, dass, wenn der Betreiber der Kiste Klaus-Dieter Land seinen scheinbar besonderen Charme versprüht, es sehr wohl in der Kiste rappeln könnte.

Denn TeamEuroman hat die Drohung von Klaus-Dieter Land, die dieser auf seiner facebook-Seite (Wirtestammtisch) aussprach, nicht vergessen.

 

Auch die mangelnde Kritikfähigkeit von Klaus-Dieter Land kritischen Gästen gegenüber haben wir nicht vergessen.

 

Und aktuell ist Klaus-Dieter Land aus Solingen mal wieder nicht zufrieden. Denn vermutlich fühlt er sich wegen des pushens seines Restaurants auf restaurant-kritik.de, was das Ranking angeht, entlarvt.

Mehr dazu hier.

 

 

Fehlt noch was? Ja, ein Video. Diesmal eines, welches vielleicht auch eine Anregung für Klaus-Dieter Land wäre.