Einfach nur TOLL: Ein Mitglied von "restaurant-kritik.de" bewertet ein Restaurant in Gronau/Westfalen

Da hat doch mal wieder ein Mitglied von restaurant-kritik.de versucht, ein Restaurant in Gronau/Westfalen im Rahmen seiner Möglichkeiten zu bewerten.

Heraus kam dabei folgendes seltsames Konstrukt:

"Wir hatten uns gefreut auf ein Gutes Essem. Auf jedes Gericht haben Wir so lange Warten müssen das Wir keine Lust hatten auf einen Kaffee zu warten. Das Personal ist freundlich, aber eine Flasche Wein decantieren durch die einfach in die Karafe zu donnern ist eine andere Sache. Schade Wir hatten ins aug dem Abend gefreud." *
 
Auch der Fragebogen wurde doch tatsächlich vollständig ausgefüllt. Und zwar wie folgt:
 
Besucht am
21.10.2012 zum Abendessen
Anzahl der Personen 2 Personen
Anlass Festessen
Gutschein/Coupon Erfahrung neutral
Wie war die Begrüßung? War in Ordnung
Wurde uns ein Tisch angeboten? reserviert
Gab es eine Empfehlung? Keine Empfehlungen vom Haus
Wie war der Umfang der Speisekarte? fehlerhaft
Was fiel auf? zwei Fleischgerichte von 5 waren nicht da
Wie war die Wartezeit auf die Getränke? zu lange Wartezeit
Wie war die Wartezeit auf das Essen? zu lange Wartezeit
Wie war die Qualität des Essens? unzureichend
Was fiel auf? Die Vorspeise war slecht
Was wurde gegessen? Salat mit gerauchtenEntenbrust. Zwei mahl Rindersteak mit Beilahe
Waren die Zutaten frisch? Ja, waren frisch
Wurde ein Dessert angeboten? Nein, nicht angeboten
War der Koch kreativ? Nein, nicht kreativ
  Die Entenbrust war gebratem statt gerauchet. Der Salat beii det Haubtspeise hat geschwummen in der Sauze
Sah das Essen gut aus? Nein, sah nicht schmackhaft aus
  Die Entebrust Salat sah aus wie von einen delegaten gemachtigd. Das Haubtgericht sah aus wie von eien Deletanten gemacht.
Wie war das Ambiente? Ich habe mich nicht wohl gefühlt
Was sollte verbessert werden? Die Musiek war zu laut und war als Musak das slechtste was Ich jemahls gehört habe
Sauberkeit des Restaurants gut gepflegt
Sauberkeit der Toilette

nicht besuch*

 

 

Logisch, dass da die Gesamtbewertung krass ausfiel:

 

Gesamtbewertung (2,00 Sterne von 5 Sternen)  

Essen                         1 Stern

 
Bedienung                 1 Stern  
Ambiente                    3 Sterne  
Sauberkeit                  3 Sterne  
Preis-Leistungs-Verhältnis 1 Stern*  

 

Wieso der Service, der in der Rezension als freundlich beschrieben wird, dann so böse abgestraft wird, bleibt genauso rätselhaft wie der ganze Text. Doch mit dieser lächerlichen fünfzeilen "Rezension" dieses scheinbar etwas eingeschränkten Mitglieds von restaurant-kritik.de lässt sich eben keine Restaurantkritik nach den Regeln der Kunst darstellen.

 

Sie wüßten sicherlich gerne, um welches Restaurant in Gronau/Westfalen es sich handelt, was sich so billig beschmutzt, so ungerecht, weil ohne Mühe durch ein Mitglied von restaurant-kritik.de behandelt sehen muss?

Doch da schweigen wir vom videoblog-euroman, geben nur die Hinweise, dass es sich um ein Hotel-Restaurant handelt, welches zu der feineren Sorte gehört und den Ortsteil, in dem es liegt, mitten im Namen trägt.

 

Doch bevor Sie jetzt lange grübeln, laden wir Sie zu folgendem Video ein, welches übrigens nicht Carsten Jutzi als Futterverteiler zeigt und auch nicht, obwohl das vorstellbar wäre, Mitglieder von restaurant-kritik.de.

Wobei eines Fakt ist: Diesem Mitglied fehlt es an Erziehung und besonders an Fähigkeit. Letzteres ist allerdings bei den Mitgliedern von restaurant-kritik.de bis auf sehr wenige Ausnahmen nichts Neues.

*Quelle des Zitats: http://www.restaurant-kritik.de/bewertungen/256167

Stand: 22.10.2012/10.30Uhr